Gasthaus Zum Bären Frankfurt-Höchst: Biergarten am Höchster SchlossplatzGasthaus Zum Bären Frankfurt-Höchst: Biergarten am Höchster SchlossplatzGasthaus Zum Bären Frankfurt-Höchst: Biergarten am Höchster Schlossplatz

Gasthaus zum Bären jetzt in neuen Händen

Die Gastronomie-Betreiber Lizza und Frank Wellert haben das Traditionslokal „Zum Bären“ in Frankfurt Höchst nach 28 erfolgreichen Jahren nun an den neuen Pächter, die h.o.s.t. Group, übergeben. Das Unternehmen Home of sustainable taste, kurz h.o.s.t., hat sich zum Ziel gesetzt, traditionsreiche Gastronomiebetriebe von ausscheidenden Inhabern bzw. Pächtern zu übernehmen und in derselben Weise fortzuführen.

„Ich hoffe, dass Sie, liebe Gäste, genauso gerne ins Gasthaus zum Bären gehen werden, wie bisher und bedanke mich herzlich für die tollen gemeinsamen Jahre! Jetzt freue ich mich, weniger Verantwortung, aber mehr Zeit zu haben, um gemeinsam mit meiner Frau zu Reisen“, so Frank Wellert.

Das Gasthaus Zum Bären behält die kulinarische Ausrichtung und das Ambiente bei und die bisherigen Mitarbeitenden gehen auch nach der Übernahme ganz normal ihrer Arbeit nach. Die Öffnungszeiten werden sogar noch etwas ausgeweitet: Das Gasthaus zum Bären hat von nun an im Sommer täglich von 11 bis 23 Uhr, ohne Ruhetag, geöffnet. Warme Küche wird bis 22 Uhr angeboten. Genießer klassisch hessischer Gerichte können also weiterhin im „Bären“ einen kühlen Äppler genießen und sich dazu kulinarisch verwöhnen lassen.

„Wer uns als Gastgeber vermisst, der findet uns wie gewohnt im Sommer an der Schiffsmeldestelle in Frankfurt-Höchst. Hier werden wir von Mitte April bis Oktober 2024 wiedereröffnen und Sie können an der Frankfurter Côte D’Azur bei guter Laune und Sonnenschein erfrischende Getränke am Mainufer zu sich nehmen!“, ergänzt Lizza Wellert voller Vorfreude auf die kommende Saison.

Das Gasthaus Zum Bären und die Schiffsmeldestelle in Frankfurt-Höchst freuen sich auf Ihren Besuch!